• Instagram Social Icon

Beobachten tue ich schon mein Leben lang. Fotografie ist für das Einfrieren eines Moments. So kann ich meine Wahrheit festhalten. In meinen Bildern zeige ich viel persönliches, so wie ich den Moment sehe und erlebe. Am Besten kann ich das bei Portraits. Mich interessieren Menschen und ihr Innerstes und was sie ausmacht.

Mit einem sehr guten Background im kaufmännischen Bereich habe ich, nach dem berufsbegleitenden Vorkurs an der SfG Schule für Gestaltung in Basel, 2018  die Ausbildung zur eidg. Gestalterin HF Kommunikationsdesign mit Vertiefung Fotografie an der F+F Schule für Kunst und Design in Zürich erfolgreich abgeschlossen.  

Neben meiner Selbständigkeit als Fotografin im Bereich People, Porträts, Editorial, Mode und Events arbeite ich als Fotografie-Assistentin.

(Photography by Valentia Morrone)

©2019 by focusart9 GmbH, Mischelistrasse 29, CH-4153 Reinach. Proudly created with Wix.com